Deko Ideen für die Hochzeit

vom 07.03.2007, 10:08 Uhr

Hallo >Leute
ich habe die große Ehre... ah nee die Pflicht... mich mit einer Freundin zusammen um die Hochzeits Deko auf der Hochzeit einer anderen Freundin zu kümmern. Schade nur, dass uns Ideen fehlen... also, falls euch was zum Thema Hochzeit und Dekoration einfällt, wäre ich dankbar. Natürlich planen wir irgendwelche Blumenarrangements und sonstige Deko, aber konkret sind einfach noch keine Deko Ideen vorhanden :(
LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Bienchen

wie wär es denn mit Gülcans Hochzeits Deko ;)
ein Ballsaal voller weißer Blumen (ich glaube das waren Rosen, oder?) und die Bäume des Hotelparks voller Glitzer und Lichter...

Um auf dem Teppich zu bleiben:
Blumenarrangements sind sehr vielfältig und da kommt es wohl auch auf den Geschmack der Brautleute an. Ich finde rosa und creme farbene Blüten passen sehr schön zusammen, also zum Beispiel rosa Gerbera und weiße Rosen... und wenns geht echte Blumen, finde Kunstblumen furchtbar.
Schön finde ich, wenn an den Kirchenbänken (Bankende zum Mittelgang) jeweils so ein bisschen weißer Tüll und auch ein paar Blumen gebunden sind... macht die Kirche gleich viel freundlicher.. und festlicher ;)

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^