Sommer 2007

vom 09.08.2007, 12:32 Uhr

Was haltet ihr vom Sommer 2007?

Umfrage endete am 16.08.2007, 12:32
Zu Kalt
3
43%
Genau richtig
2
29%
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
Wo ist das nächste Reisebüro?
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Mal ehrlich, was haltet ihr vom Sommer 2007?? Ich finde ihn nicht gerade sehr erfreulich, viel zu viel Regen und zum Teil viel zu kalt. Dann diese Temperaturunterschiede, heute 30 Grad übermorgen 17 Grad :twisted: Wie soll man sich denn da auf den Sommer einstellen? Mich frustriert es irgendwie, zumal der Sommer fast schon wieder rum ist.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sehe ich genauso. Vor allem die extremen Temperaturschwankungen machen einem ganz schoen zu schaffen. Heute ist das Wetter schon richtig herbstlich, Dauerregen bei unter 15 Grad. Am Wochenende bin ich noch vor Hitze zerflossen, bei ueber 30 Grad. Vom Regen ganz zu schweigen, da kriegt man ja langsam Depressionen... Da waere mir ein dauerhaftes Klima um die 25 Grad deutlich lieber als dieses staendige Auf und Ab. Momentan schaue ich ausnahmsweise regelmaessig den Wetterbericht, der ist ja wirklich taeglich fuer neue Ueberraschungen gut. Das einzig positive daran in den letzten Wochen war, dass es am Wochenende schoenes Wetter gab (warm und trocken) und unter der Woche schlechtes Wetter. Normalerweise kennt man das ja nur umgekehrt. Also will ich mal nicht zu laut jammern ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen!
Ich muss hier etwas loswerden zum Thema Sommer 2007!
Ich muss mir ganz ehrlich eingestehen obwohl es zurzeit nicht so schön ist das der Sommer nicht schlecht war denn man muss auch bedenken das der Sommer eigentlich schon im Jänner begonnen hat und bis vor kurzem angehalten hat!

Bei den Menschen ist das einfach so das sie nur den schönen Augenblick genießen und wenn dann ein nicht so schöner Augenblick da ist heißt es gleich einem ist schon lange nichts mehr gutes passiert!
Deswegen glaube ich persönlich das wir dieses Jahr mit dem Wetter Glück hatten!

Mit Freundlichen Grüßen
Ravemaster 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



@ ravemaster seh ich leider nicht so!

Klar war es quasi seit Januar schon schön, auch recht warm, aber eben kein Sommer! Nur ein warmer Frühling.
meine higheels, flipflops etc. habe ich in diesem Jahr noch kaum gebraucht... außer an den paar Tagen, als diese Hitzewelle in Deutschland war, die hat aber auch nur eine knappe Woche gedauert, und das wars dann schon wieder :(
Und auf den Gläsern meiner Sonnebrillen hat sich mittlerweile schon Staub abgesetzt, so lange hab ich die nicht mehr gebraucht... :?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



hallo zusammen,

ich bin eh ein mensch der den winter kaum abwarten kann, denn ich mag schnee und bin überhaupt nicht verfrohren.

im sommer kann ich zu hause alles ausziehen und schwitze immer noch, im winter zieh ich noch einen pulli drüber und gut ist. aber wir können im allgemeinen mit dem wetter hier zufrieden sein, auch wenn es kein typischer sommer ist !

wer sich mal die nachbarländer anschaut, wie zum beispiel italien, die haben alle samt mit dem wetter probleme. dort gibt es ein waldbrand nach dem anderen und die touristen müssen heim geflogen werden, wenn man sie nicht irgendwo anders unterbekommt.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^