Ideen zum Hochzeitstag

vom 05.02.2007, 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben
unser Hochzeitstag rückt bedrohlich näher... und ich hab dieses Jahr echt gar keine Idee, was ich meinem Mann schenken könnte... es darf nicht allzu viel kosten, aber willenlos darf es natürlich auch nicht sein. Mein problem ist, dass ich das gefühl habe, mein Mann hat schon alels und wünscht sich nichts. Was schenkt ihr euren Männern so zum Hochzeitstag? Über Blumen freut sich meienr leider nicht... und ins Theater oder isn Konzert geht er auch nicht gern. Vielleicht etwas Selbstgemachtes zum Hochzeitstag? Ich brauch Ideen :oops:
LG Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo heidi63,

hat dein mann denn kein hobby ?
arbeitet dein mann im büro und würde sich eventuell über ein schönes schreibset freuen, das eventuell sogar graviert ist ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wie wäre es denn mit ein paar "netten" Bildern vom Fotografen, ich würde mich da sicherlich drüber freuen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo

Das mit den Bildern ist doch eine Gute Idee!!!
Das beste das ich jemals zu meinem Geburtstag bekommen habe war ein Fotoalbum in dem meine Freudin all die schönen Momente des vergangenem Jahr reingeklebt hatt und zu jedem Foto gab es ein Kommentar das mir fast die Tränen in die Augen trieb!!!(VOR FREUDE)

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^