Polterabend Hochzeit

vom 23.05.2007, 13:25 Uhr

Huhu :winki:

Habt ihr schöne Ideen für den Polterabend? Eine liebe Freundin heiratet und alle machen irgendwas, bereiten irgendwas vor, nur wir haben noch nichts… vielleicht weiß jemand ein paar lustige Spiele zum Polterabend? Würde mir den Kopf retten :roll:

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hallo zusammen,

die verrückteste idee die ich bisher zu einem polterabend erlebt hab war folgende :

man muß dazu sagen, das diese person die das verursacht hat, also das geschenk, eine eigene baufirma hat, was den spass wesentlich günstiger machte. der ehemann, sowie die die zukünftige frau haben eine große, eher sehr große party gefeiert. die eltern der braut besitzen ein restaurant, daher war die anzahl der gäste sehr hoch. die eine seitenstraße wurde gesperrt, sonst wäre das ganze wohl auch nicht möglich gewesen.

so nun mal zu der geschichte, dem geschenk :
als erstes kam ein lkw angefahren, so einer der hinten eine kipp vorrichtung hatte. dieser lkw hatte auf der ladefläche eine tasse, sowie eine untertasse stehen. er kam angefahren, die kippvorrichtung ging nach oben und jeder fragte sich schon was passiert. natürlich nicht viel, da eine tasse und eine untertasse nicht viel anrichten.

die zukünftigen eheleute freuten sich darüber, das nicht viel passiert war.

keine halbe stunde später kam auch schon der nächste lkw, auch wieder mit einer kippvorrichtung. diesmal war allerdings die ladefläche voll !!
es war ein ganz schönes geschepper und das ganze porzellan war über die ganze straße verteilt, da der lkw dabei auch noch ein stück gefahren ist.

da es ja tradition ist, das das zukünftige ehepaar alles weg machen muß, waren sie auch ein paar stündchen beschäftigt (zwei bis vier :D). klar kann man sowas nicht machen, wenn der platz nicht vorhanden ist, aber man könnte das ganze mit einer tasse machen, wenn man jemand kennt der einen lkw hat.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^