Männlicher wirken

vom 11.05.2008, 23:50 Uhr

Hallo,
ich könnte das wirklich gut gebrauchen ich habe lange Haare und eine relativ helle Stimme. So kommt es das ich von jeder zweiten Person gefragt werde ob ich ein Junge oder Mädchen bin. Für mich ist das eigentlich unverständlich da ich die volkommen falsche kleidung für ein mädchen trage falsche Musik höre (was ich ständig tue). Das mit dem Style ist (wie schon gesagt ) sone Sache angenommen ich trage am Anfang immer Strickpullover und möchte auf Musclashirts umsteigen , dann würde ich mir eine Hosen ein Shirt kaufen wenn dann ein Pullover kaputt ist wieder ein neues Shirt und das kann man mit allen Styles ob vom Meattler zum "Streber" oder oder oder.

Auch wichtig sind Dinge wie z.B. Sonnenbrillen wenn man nämlich cool rüberkommen möchte empfihlt sich eine Verspiegelte. Am wichtigsten ist aber dass nicht nur die Fassade gut aussieht sondern auch der Charakter dahinter.

» Lazyprince » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,19 »



Hm also ich finde es männlich und sehr sexy, wenn männer so ein bisschen Rockermäßig gekleidet sind. Lederjacke und enge, dunkle Jeans, dunkle Haare, Fliegerbrille. Aber das bin ich und es gibt viele tausende andere Frauen, die das wirklich hässlich finden.

Deswegen mein Tipp: Kauft euch das, in dem ihr euch wohlfühlt. Wenn ihr euch in tausend Meter zu großen Klamotten wohl fühlt - kauft sie. Wenn ihr euch in Poloshirts wohlfühlt - kauft sie. Ihr müsst das wirklich für euch selbst entscheiden.

Ach ja bevor ichs vergesse - zu männlich auszusehen schreckt eher ab, als dass es irgendeinen positiven Effekt hat. :) Ich bin sehr froh darüber, dass mein Freund ein bisschen weiblich angehaucht ist. ;)

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^