Hobby Motocross fahren

vom 13.05.2008, 15:27 Uhr

Wie lange fahrt ihr schon Mx/Enduro?

Gar nicht!
1
25%
1-3 Jahre
2
50%
3-6Jahre
1
25%
6-10Jahre
0
Keine Stimmen
10 oder mehr Jahre
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Hallo,

ich fahre schon seit 3 Jahren mittlerweile Motocross, angefangen habe ich auf einer Kawasaki KX85, für die ich aber nach kurzem zu groß war, so habe ich kurz danach eine Ktm Sx 125 bekommen mit der ich meine ersten Rennerfolge eingeheimst habe.Nun bin ich aber auf eine Kawasaki Kx250f umgestiegen mit der ich bestens zurechtkomme.

Zurzeit fahre ich mehrere Serien zum Beispiel:
- German Cross Country
- Nordbayernserie
- Südbayernserie
- Clubläufe

Schreibt doch mal wie lange ihr schon fahrt, was ihr fahrt, und eure Erfolge!

» checkerhunter92 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,94 »



Hallo,
ich fahre mal gelegentlich bei meinem Freund der hat ein Monky Fake ist ca. 70cm hoch, sieht echt lustig aus wenn wir damit fahren. Ich hätte mit dem Hobby schon längst angefangen doch da gibt es eine Menge Haken:
- ich bräuchte die Hilfe meiner Eltern die aber haben dafür keine Zeit
- eine Maschine ist ziemlich teuer
- es gibt keine Bahn hier in der Nähe

Das sind zwar alles Dinge die man irgendwie bewältigen kann, aber ich habe mich einfach entschieden mir Rampen für mein Fahrrad zu bauen - das ist fast genauso toll
Mfg Lazyprince

» Lazyprince » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^