Krochn und Hardjump

vom 03.05.2008, 21:43 Uhr

Also ich will unbedingt Techno-Tänze lernen.

Und jetzt das Problem, Jumpstyle kann ich, hab ich aus einem Video von Youtube, aber ich würde gern Krochn und Hardjump(Hardstyle) lernen. Kennt jemand eine Möglichkeit dazu? Ein Video, Anleitung ?

Danke im Vorraus
MfG
Markus

» blacky123 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 4,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag,

Schonmal bei Youtube und Myvideo nachgesehen? Eventuell ist auch mal zur Abwechslung nicht das Internet die Quelle sondern der Freundeskreis und die nächstgelegene Diskothek.

Man kann nicht alles im Internet lernen. Obwohl das bei diesen "Tänzen" ja nicht allzu schwer sein sollte.

Schönen Tag noch,
103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ist den Krochn? Bin zwar mit der Szene vertraut, allerdings sagt mir das nichts. Hardjump für Hardstyle Dancing zu bezeichnen ist mir auch neu. Hört sich aber gut an.

Wen du schon mal gesehen hast, wie sowas getanzt wird und du es möglichst perfekt hinbekommen möchtest, dann übe vorm Spiegel bzw. in der Disco. Dort hast du auch die Möglichkeit dir ein paar Tanzschritte abzuschauen. Allerdings würde ich dir nicht vorschlagen bei fremden Personen nachzufragen, weil dies Gelächter nach sich ziehen könnte. Außer du machst dies besonders sympatisch. :wink:

Man sollte sowieso nicht irgendwelchen Tanzschritten nacheifern, sondern so tanzen wie man Lust hat. Da es sonst schnell gezwungen aussehen könnte. Jedem so wie er es mag. Daher lach ich auch nicht, wenn jemand besonders merkwürdig tanzt/abgeht.

Gib mal Hadstyle Step/ Dance/ Tanz/ oder ähnliches bei diversen Seiten ein oder notfalls bei Google. Dann solltest du schon was brauchbares finden.

Wie mein Vorredner würde ich dir allerdings den Freundeskreis vorschlagen, falls du dort ein paar Personen befragen kannst.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Krochn und Hardjump

Hallo,

der Begriff „Hardjump“ war mit bisher auch noch nicht bekannt, aber damit ist wohl „Hardstyle“ gemeint. Ein gutes Tutorial findest du hier. Ich finde, das Tutorial ist ansehnlich gestaltet und daraus solltest du schon mal was lernen können.

Bin mir nicht sicher, ob das hier, das ist was du dir unter „Krochn“ vorstellst. Ansonsten poste doch noch mal ein Video vom krochen, damit jeder weiß, was das genau ist. :wink:

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^