Der G-Punkt der Frau - endlich entschlüsselt

vom 22.02.2008, 16:00 Uhr

Italienische Forscher haben den Mythos um den G-Punkt der Frau scheinbar entschlüsselt. Dieser G Punkt soll nun mit einem einfachen Ultraschallbild zu finden sein. Man hat bis jetzt angenommen dass der G-Punkt sich an der Vorderseite der Scheide befindet. Ein Forschungsteam um Emmanuele Jannini haben diesen Punkt nun gefunden. Wenn man sich die Scheide von unten betrachtet, dann liegt dieser Punkt am ersten Drittel der Scheide. Ein Ultraschallbild wies nun das verdickte Gewebe zwischen Scheide und Harnröhre nach. Beverly Whipple, eine Expertin in Sachen G-Punkt ist aber gegenüber der Studie sehr kritisch. Sie meint, dass jede Frau einen G-Punkt besitzt. Und diese Meinung ist das genaue Gegenteil der Italienischen Forscher.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ist ja mal ein super Thread. Es ist doch eigentlich egal wo er nun liegt oder ob man ihn hat.Man kann denke ich genug Spaß ohne G-Punkt haben finde ich. Und ich finde es ziemlich langweilig,wenn mein Freund erstmal auf die Suche nach meinem Gpunkt gehen würde. Einer von beiden wird schon Recht haben. Wer weiß was die Italiener da gesehen haben?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Servus!

Der G-Punkt wird sicherlich bei der Frau millimetergenau auf der gleichen Stelle sein, wenn man sich bereits das logische Denken angeeignet hat. Es gibt doch nichts romantischeres und erotischeres, als einen Freund, der mit als Alien verkleidet mit einem Ultraschallgerät herumfäht, auf der Suche nach dem richtigen G-Punkt. Ich sage nur, wer sucht der findet, so schwer kann die manuelle und auf Erfahrungen basierte Suche auch nicht sein, sofern man sich nicht dumm anstellt.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!
Jaja, die Italiener. Wer sollte sowas sonst erforschen. Kein Wunder, dass Italiener die besten Liebhaber sind. Also ich weiß, dass ich auch ohne dass ich weiß, wo mein G-Punkt genau liegt meinen Spaß habe.

Komisch ist nur, dass Männer das rausbekommen haben, aber eine Frau dem ganzen kritisch gegenübersteht, wo doch der G-Punkt Frauensache ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^