Inline skaten: Strecke in Hamburg

vom 15.04.2008, 20:51 Uhr

Hallo,

im vorigen Thema habe ich schon beschrieben, dass ich Probleme mit dem Joggen habe. Da ich auch gerne Inline skate und dieses sicherlich die Knochen mehr schont als Jogging, wollte ich euch fragen ob ihr eine schöne Skate-Strecke in Hamburg kennt.

Ich wohne in HH-Barmbek, fände aber alles gut, wo man innerhalb von einer halben bis dreiviertel Stunde per S-/U-Bahn hingelangt. Würde mich total über Vorschläge freuen!

» simoneHF » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
ich kenne nur einen richtigen Inliner Park in Schenefeld, allerdings ohne Bus und Bahn Anbindung. Der ist in der Nähe von der Wohnmeile Halstenbek. Kannst ja mal googeln, weiß leider nicht genau wie die Straße heißt :?

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Wohnmeile Halstenbek erreicht man sehr gut über die Haltestelle Krupunder, weiß aber nicht wie weit es dann noch ist.

» Katzeotc » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,47 »



Naja, Halstenbek ist ja ein bisschen weit weg von Barmbek, da kann sie ja gleich nach Wedel fahren und an der Elbe Skaten.

Ich habe für dich mal gegooglt und einige Termine für Skatevents gefunden, da ist auch einiges um die Alster dabei, das ist ja dann nicht ganz so weit weg. Um den Stadtpark sollte es auch einige Möglichkeiten geben.

Sonst müsstest du mal gucken, ob es von dir nach Bergedorf und dort zum Sachsenwald nicht so weit ist, ich kann mich von Betriebsausflügen her erinnern, dass es da schöne Radwege gab, die werden ja jetzt auch immer mehr zum Skaten genutzt.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
danke für die Tipps! Echt toll.

Inline Park in Halstenbek klingt wie ein Skate Park um Sprünge zu machen und so. Nach so etwas suche ich nicht.

ja vllt muss ich einfach nochmal suchen und ausprobieren. Würde eben gern dort fahren wo kein Verkehr ist, etwas ruhiger, schön grün und so. ABer meistens sind das dann nur Wanderwege mit Kies und so.

Na gut, also nochmal danke für die Tipps, werde einfach weiter suchen müssen.

» simoneHF » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^