Super Zinsen

vom 29.06.2007, 19:15 Uhr

Kann mir jemand sagen wo man derzeit die höchsten Zinsen bekommt? Egal ob es sich um eine kurzfristige oder um eine langfristige Anlage handelt würde einfach nur gern wissen wo man die besten Zinsen bekommt und wie hoch die dann wären.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht hilft dir das? http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/19/600041.html

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Interessanter Artikel!

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir sparen unser Geld auf einem Tagelsgeldkonto der Comdirect. Gibt zur Zeit 3,8 % Zinsen und man kommt jederzeit an das Geld ran. Ebenso gut ist das Visa-Karten-Konto der DKB. Mir ist es wichtig, dass ich jederzeit an mein Geld rankommen.

» tinamanfred » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,11 »



Ich kann den anderen nur beipflichten und sagen, daß Du Dich vor allem bei Online-Banken informieren solltest. Mittlerweile zahlen sie auch schon über 4 Prozent auf´s Tagegeld. Die boomende Konjunktur wird uns aber bestimmt noch einen weiteren Zinsanstieg bescheren. Falls Du also kein Online-Banking machen möchtest, kannst Du auch bei den normalen Banken (nicht unbedingt Sparkassen) schon ziemlich gute Konditionen aushandeln.

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Cortal Consors gibt zur Zeit 5,00 % für 12 Monate. Ist eine Anleihe bei Cortal Consors selbst. Bei guter Entwicklung gibt es sogar noch einen Bonus von 0,25 %. Wenn du die 12 Monate vollständig durchhältst, gibt es eine Zinsgarantie. Brichst du vorher ab, wird die Anleihe am Markt verkauft und du bekommst den aktuellen Kurs und hast somit evtl. sogar Verlust.

Wenn du aber, wie gesagt, 12 Monate sicher auf dein Geld verzichten kannst, ist das aktuelle Angebot von Consors ganz gut.

» Olli1979 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,75 »


Die Frage ist, was für eine Anlage suchst Du? Den optimalen Anbieter sowohl für kurz- als auch langfristige Anlagen gibt es grundsätzlich nicht.

Ein Anbieter ist vielleicht gut bei kurzfristen Angeboten, andere bieten eventuell eine bessere Rendite bei langfristen Angeboten. Hier gibt es verschiedene Dinge abzuwägen.

» Magical » Beiträge: 35 » Talkpoints: 5,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^