McDonalds Energiepunkte sammeln

vom 15.06.2007, 18:03 Uhr

Auf der Homepage von McDonalds habe ich das Sogenannte Shrek Abenteuerland entdeckt. Durch Spiele oder ähnliches ich konnte es nicht ganz rausfinden kann man Energiepunkte sammeln. Was diese Energiepunkte bedeuten ob man sie irgendwie einlösen kann blieb mir rätselhaft. Vielleicht könnt ihr euch mal umschauen und mir berichten, ob man mit diesen Energiepunkten etwas gewinnen kann oder ähnliches. Wenn aj wie kann man die Sammeln.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und wo genau soll das da sein? *rumsuch*

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


auf, mc.donalds => Quick Info => Auf den Shrek draufklicken => (unten) Zum Shrek-Abenteuerland ...
da kann man diese Spiel straten und Punkte sammeln... habe aber nirgends eine erkärung dazu gefunden.

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mich das auch schon gefragt, was die Energie-Punkte bringen! Aber ich konnte auch nirgends etwas dazu finden. Deswegen hab ich dann gedacht, die sind einfach nur zum Spass da!

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ist ja komich mit dem spiel. hätte jetzt auch gedacht, dass es einfach nur so zum spaß haben ist.
aber was heißt dann "für draußen punkte sammeln".

naja, ich spiel mal n bißchen. vielleicht erschließt es sich mir dann ja noch :lol:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mich da mal ein bisschen reingelesen:


paulinschen hat geschrieben:aber was heißt dann "für draußen punkte sammeln".


Ich denke, dass soll eher "entweder online oder bei aktiven Spielen für draußen Punkte sammeln". So wie ich das gesehen habe, kann man da auch irgendwelche anderen Sachen Energiepunkte sammeln.
Auf der McDonalds-Kids-Site-FAQ-Seite steht zum Beispiel: "Deine alltäglichen Tätigkeiten wie Fußballspielen, Tanzen und zu Fuß zur Schule gehen können ebenfalls für Energiepunkte sorgen."


kojibroj hat geschrieben:Was diese Energiepunkte bedeuten ob man sie irgendwie einlösen kann blieb mir rätselhaft.


Bevor man auf den "Spiel"-Button klickt, kann man links unten seinen Energiepunkte-Stand angucken. Genau da drunter steht ganz klein: "xxx Energiepunkte bis zum nächsten Guthabenpunkt." Was diese Guthabenpunkte bewirken, steht wiederum in der FAQ: "Guthabenpunkte sind der Gegenwert für das Ansammeln deiner Energiepunkte. Das Guthaben kann gegen Digitalprämien eingetauscht werden, wie z. B. Bildschirmschoner, Videoclips und anderes aus der Download-Galerie vom Shrek Abenteuerland."

Ich hoffe, ich konnte hiermit ein bisschen Licht ins Dunkel bringen... :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


yakumo56 hat geschrieben:
Ich hoffe, ich konnte hiermit ein bisschen Licht ins Dunkel bringen... :wink:

Gruß,
yakumo


Ja hast du. Jedenfalls bei mir.
Danke dir für die Infos.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^