Betty.tv: Wie viele Sofameilen habt ihr?

vom 28.06.2007, 20:42 Uhr

Es gibt kostenlose Gewinnspiele, bei denen es auch immer wieder mal Sachpreise zu gewinnen gibt. Diese treten aber leider nur sehr selten auf, da Betty ja sonst an jeden Gewinner Sachpreise verschicken müsste. Ich zumindest habe so ein kostenloses Gewinnspiel noch nicht miterlebt, und ich besitze meine Betty seit 2 Monaten. :wink:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe bis jetzt leider auch noch kein einziges kostenloses Gewinnspiel auf meiner Betty zu Gesicht bekommen. Nur immer die 50Cent Spiele, aber auf die kann ich getrost verzichten.
Von mir aus müßte man ja auch nicht immer bei jedem Gewinnspiel das Kostenlos wär, nur Sachpreise gewinnen können, mir würden auch mal 1000 Sofameilen oder mehr reichen. Weil bis man mal genug Sofameilen für ne durchschnittliche Prämie bei HappyDigits erreicht dauert es glaub ich ganz schön lange wenn man nur kostenlose Events mitmacht!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und genau deshalb gibts die 50ct-Gewinnspiele im Überfluss. Die Idee von Betty ist ja, die Leute zu verlocken, nicht die kostenlosen Gewinnspiele mit den niedrigen Sofameilengewinnen mitzumachen, sondern die 50ct dafür zu bezahlen, gleich 750 oder 1000 Sofameilen zu bekommen. Doch ich falle auf diese Masche nicht herein, ich spiele schön meine kostenlosen Gewinnspiele weiter und bin zufrieden ;-)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@Tauraxx: Das ist mir auch klar, aber auf das falle ich natürlich auch nicht rein. Ich bleib bei allem was kostenlos ist. Dennoch könnten die ruhig mehr kostenlose Events machen, schließlich gibt es ja auch Leute die knapp 40 Euro für ihre Betty bezahlt haben. Und die haben meiner Meinung nach schon genug investiert bloß für ne Fernbedienung mit Display! Weil bis man das in HappyDigits wieder drinnen hat wird's wohl ewig dauern!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn ich 40 Euro für meine Betty hätte zahlen müssen, dann hätte ich sie bestimmt nicht. Da mir das was dabei rum kommt einfach zu wenig ist. Immer wieder nur diese 50Cent-Spiele. Nee, das muß ja nicht sein. bei mir sinds auf der betty nach gut 2 monaten knapp 3000 sofameilen.

einige wurden auch schon umgewandelt, aber sind immer noch auf meinem konto. werden die nicht abgezogen? weiß das zufällig jemand?

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde die Betty lohnt sich kein bisschen. 14 Sofameilen sind gerade mal 1 Cent. Beim QuizTaxis erspiele ich meist so 90 Sofameilen , macht 6,4 Cent, nicht gerade der Hammer. Die Kostenpflichtigen Spiele nerven auch total. Wenn ich mal RTL schaue stelle ich die Betty ganz ab, da es bei RTL eh nur kostenpflichtige Spiele gibt!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^