Betty.tv: Wie viele Sofameilen habt ihr?

vom 28.06.2007, 20:42 Uhr

hallo, ich habe nun meine Betty seit einem Monat und habe 1225 Sofameilen gesammelt. Irgendwie kommt mir das komisch vor, und deshalb würde mich mal interessieren wie viele ihr so in einem Monat gesammelt habt und wie viele ihr bis jetzt gesammelt habt :) gibts dafür eigentlich nur den umtausch in happydigits?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Stichwort Betty-Fernbedienung. Ich bekomme oft @mails das ich kostenlos so ein Ding gewonnen habe. Kann mir überhaupt jemand erklären was ist Betty-Fernbedienung. Was kann ich damit machen. Da steht nämlich ich kann irgendwelche Punktesammeln. Und was kostet mich das, da steht immer für sie kostenlos, dann aber irgendwelche kostenpflichtige Angebote. Kostenlos und kostenpflichtig ist für mich nicht das gleiche. Kann mich bitte jemand aufklären, der das schon länger benutzt. Danke.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kojibroj hat geschrieben:Stichwort Betty-Fernbedienung. Ich bekomme oft @mails das ich kostenlos so ein Ding gewonnen habe. Kann mir überhaupt jemand erklären was ist Betty-Fernbedienung. Was kann ich damit machen. Da steht nämlich ich kann irgendwelche Punktesammeln. Und was kostet mich das, da steht immer für sie kostenlos, dann aber irgendwelche kostenpflichtige Angebote. Kostenlos und kostenpflichtig ist für mich nicht das gleiche. Kann mich bitte jemand aufklären, der das schon länger benutzt. Danke.


hallo kojibroj,

wenn du nur ganz ganz kurz die suche benutzt und betty eingibst, dann findest du folgenden beitrag :
http://www.talkteria.de/forum/topic-2032.html

der beitrag hier soll nur dazu da sein, das man sich darüber austauscht wieviele punkte man bekommt oder schon bekommen hat.
technische fragen kannst du in dem beitrag stellen : http://www.talkteria.de/forum/topic-2032.html

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab meine jetzt 3 oder 4 Wochen (bei Gewinnspiel gewonnen) und hab mittlerweile 980 Sofameilen bekommen. Aber inzwischen nervt mich das Ding eigentlich eher, als dass es Spaß macht. Und richtig viel bekommt man für die paar Meilen ja auch nicht gerade. :roll:

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



KradenHayes hat geschrieben:Aber inzwischen nervt mich das Ding eigentlich eher, als dass es Spaß macht.


Mir geht es auch so, langsam nervt mich das Teil wirklich..andauernd irgendwelche kostenpflichtigen Quizze, Irgendwelche langweiligen Infos oder Hinweise auf dieses komische Millionen-Gewinnspiel...

KradenHayes hat geschrieben:Und richtig viel bekommt man für die paar Meilen ja auch nicht gerade. :roll:


Ist mir auch aufgefallen, eigentlich bekommt man dafür nur Happy Digits, denn die Fansets, die auf der Betty-Website dargestellt sind, scheint man auch nicht so einfach gegen Sofameilen eintauschen zu können... :roll:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ich weiss gar nicht wie lange ich betty hab... vielleicht so 2,5 oder 3,5 wochen...
sofameilen hab ich 3470 also 247digits.
ich mag betty eigentlich, finds lustig beim quiztaxi mitzuraten usw.
sogar mein freund findet es lustig wenn betty piept und will dann immer unbedingt raten :lol:
finds n netter zeitvertreib beim tv gucken. die 50cent gewinnspiele die andauernt kommen find ich allerdings auch nervig.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Betty ist eher die Betty meiner Kinder.

Zwei, drei Tage habe ich mich damit beschäftigt und war frustriert, dass ich keine Sofameilen sammeln konnte, da die Fragen sich allermeistens auf laufende Sendungen bezogen und ich nichts richtig beantworten konnte.

Bei den allgemeinen Fragen für Millionenlose lief es etwas besser, aber ich hab noch immer nicht kapiert wie man dort genau gewinnen kann..

Ca 1600 Sofameilen haben die Kids erspielt, wobei wir das Teil ja nun schon etliche Wochen haben.
Wann werden die eigentlich in Happy Digits umgewandelt? Dass das automatisch geschehen soll habe ich auf der Betty-Site bereits vor längerer Zeit eingestellt.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich habe meine Betty seit Mitte Mai, mag sie sehr gerne und meine Tochter ist auch immer ganz begeistert, wenn Betty sich meldet, und schreit dann immer ganz laut: "Betty ruuuuft!"

An Sofameilen habe ich bislang so ca. 6570 gesammelt, ich nehme aber ab und an an den kostenpflichtigen Gewinnspielen teil. :roll:

Hoffe ja auf ´ne Millionen und sammel fleißig die passenden Millionen- Lose :wink:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich hab meine Betty jetzt so circa 3-4 Wochen und um die 2400 Sofameilen bisher gesammelt. Allerdings nehm ich nicht an kostenpflichtigen Events teil, sondern nur an den gratis Spielen. Und da ich meist den ganzen Tag über nicht zu Hause bin, beginnt das sammeln bei mir erst mit den Simpsons. Und abends schau ich auch nicht allzuviel Betty-Sendungen, da kommt leider nicht so viel zusammen.
Vorallem RTL nervt mich wahnsinnig. Zum einen nur kostenpflichtige Events und zum anderen dauernd irgendwelche langweilige Informationen über Schauspieler oder "Wußten Sie schon". Gestern Abend bei "Arme Millionäre" hat sie die ganze Zeit gepiepst und nix interessantes war dabei.
Aber wenigstens die anderen Sender sind in Ordnung. Dennoch finde ich sollte es mehr kostenlose Events geben, bei denen man Sofameilen bekommen kann. Könnte ja auch kostenlose Gewinnspiele geben, das wär doch auch noch was.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach ich hab gedacht da gibts auch kostenlos Gewinnspiele... Mir hatte neulich jemand erzählt er habe da was gewonnen.

» severin » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^