Erfahrungen mit IC Immobilien

vom 22.08.2010, 23:04 Uhr

Meine Eltern möchten von Köln nach Ruhpolding ziehen. In Köln besitzen sie ein Dreifamilienhaus, das sie aber verkaufen möchten. Stattdessen möchten sie in Ruhpolding nur noch in einer Eigentumswohnung leben. Die Wohnung sollte 4 bis 5 Zimmer haben und sehr zentral liegen. Sie haben sich auch schon bei einigen Immobilienmakler informiert. Nur es war nie das Richtige dabei. Eine Bekannte erzählte ihnen etwas von einer IC Immobilien Gruppe.

Nur leider haben wir noch nie etwas davon gehört. Vermitteln die nur Immobilien oder kaufen die auch Immobilien? Hat jemand eine Telefonnummer von IC Immobilien?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Selbst habe ich mit IC Immobilien noch nichts zu tun gehabt, aber wenn man mal selbst danach sucht, dann stellt man schnell fest, dass es sich hierbei um eine scheinbar bundesweit agierende Immobilienagentur handelt. Auch lassen sich einige Google-Rezensionen und anderweitige Bewertungen finden, die ich jetzt aber nicht durchgelesen habe. Kontaktmöglichkeiten zu der IC Immobilien Holding GmbH lassen sich natürlich auch zuhauf finden, wenn man mal gezielt danach sucht.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^