IPSU Cisco Hilfe

vom 27.01.2010, 02:37 Uhr

Wer von euch kann mir mehr über das IPSU von Cisco sagen? Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach Infos, aber alles was ich darüber bisher gefunden habe, war auf Englisch.

Das finde ich blöd, denn solche Texte sind schon auf Deutsch oft schlecht zu verstehen. Aber dann auch noch auf Englisch, das kann ich bei meinen Englisch Kenntnissen total vergessen. Wo kann ich noch was über das IPSU von Cisco erfahren? Habt ihr da nicht ein paar gute Tipps für mich?

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 27.01.2010, 03:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wie man das Utility Programm IP-Setup-Dienstprogramm von Cisco einrichtet, ist hier genauer beschrieben. Auch wenn das Programm schon einige Zeit verfügbar ist, kommen immer einmal wieder Fragen hierzu. Insbesondere für die Produktgruppe Aironet, oder für andere, erlaubt es, die IP-Adresse des Access Points herauszufinden, wenn diese von einem DHCP-Server zugewiesen wurde.

» Gorgen_ » Beiträge: 1017 » Talkpoints: 362,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^