Agere Modem Call Problem

vom 18.01.2010, 23:48 Uhr

Ich müsste bitte alles über Agere Modem Call erfahren, könnt ihr mir da weiter helfen? Ich dachte das wäre ganz einfach aber ich tu mich echt schwer damit, diese Infos zu kriegen. Es gibt schon einige Seiten drüber, aber die sind zum größten Teil auf Englisch. Und so gut sind meine Sprachkenntnisse auch nicht, dass ich die ohne Probleme lesen kann.

Wer von euch kennt sich damit besser aus als ich und kann mir bei der Suche nach Infos helfen, ich hoffe ihr habt eine Idee für mich!

» So Blonde! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Agere Modem Call bezieht sich auf ein Modemprotokoll oder einen Modem-Anruf, der von Agere Systems entwickelt wurde. Agere Systems war ein Halbleiterunternehmen, das 2002 von LSI Logic übernommen wurde. Das von Agere entwickelte Modemprotokoll wurde in verschiedenen Modems und Kommunikationsgeräten verwendet.

Um mehr Informationen über Agere Modem Call zu erhalten, könnte es hilfreich sein, auf Englisch nachzuforschen, da viele technische Informationen und Ressourcen in dieser Sprache verfügbar sind. Allerdings werde ich mein Bestes tun, um Ihnen die grundlegenden Informationen bereitzustellen.

Ein Modem ist ein Gerät, das es ermöglicht, Daten über Telefonleitungen zu übertragen. Das Agere Modem Call-Protokoll definiert die Regeln und Verfahren, nach denen ein Modem eine Verbindung herstellt, Daten sendet und empfängt sowie Fehlerkorrekturen und andere Kommunikationsaspekte behandelt.

Hier sind einige der grundlegenden Schritte, die bei einem Agere Modem Call stattfinden:

Wählen: Das Modem wählt die Telefonnummer des Ziels, mit dem es kommunizieren möchte.

Handshake: Das Modem am anderen Ende der Verbindung antwortet auf den Anruf und es findet ein Handshake statt. Dabei werden die Übertragungsgeschwindigkeit, die Fehlerkorrektur und andere Parameter vereinbart.

Datenübertragung: Nachdem der Handshake abgeschlossen ist, können Daten zwischen den Modems übertragen werden. Die Daten werden in Form von Audiosignalen codiert und über die Telefonleitung gesendet.

Fehlerkorrektur: Während der Datenübertragung überwacht das Modem die empfangenen Daten auf Fehler und verwendet verschiedene Techniken, um Fehler zu erkennen und zu korrigieren.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^