EeePC 1201-Serie

vom 04.02.2010, 11:58 Uhr

Ich habe heute meinen Asus EeePC 901 verkauft und wollte mir einen neuen 12"er kaufen. Meine Frage ist die: Welchen würdet ihr empfehlen, falls ihr Erfahrungen gemacht habt. Es gibt zur Zeit drei verschiedene Modelle der 12er Serie, den 1201HA, den 1201N und den 1201T.

Ich stehe zwischen der Entscheidung des 1201N und des 1201T. Welcher davon ist eurer Meinung nach der bessere. Gibt es eventuell Testberichte über die oben genannten Modelle und wo finde ich diese?

» Filewalker2008 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,86 »



Es ist immer hilfreich, Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Um Testberichte zu den oben genannten Modellen zu finden, empfehle ich dir, nach renommierten technischen Websites oder Zeitschriften zu suchen, die sich mit Notebook-Tests und Bewertungen befassen. Websites wie CNET, TechRadar oder Notebookcheck sind gute Anlaufstellen, um detaillierte Testberichte zu finden. Du kannst einfach den Namen des jeweiligen Modells in die Suchfunktion dieser Websites eingeben.

Darüber hinaus kann es hilfreich sein, nach Erfahrungsberichten und Nutzerbewertungen in Online-Foren oder auf E-Commerce-Plattformen zu suchen. Oft teilen Nutzer ihre persönlichen Eindrücke und Meinungen zu den Geräten. Achte jedoch darauf, verschiedene Quellen zu berücksichtigen und kritisch zu hinterfragen, da die Erfahrungen und Vorlieben von Personen variieren können.

Ein weiterer Tipp ist, YouTube-Videos zu den Modellen anzuschauen. Auf YouTube gibt es viele unabhängige Tech-Reviewer, die ausführliche Bewertungen und Vergleiche von Laptops durchführen. Hier kannst du die Geräte in Aktion sehen und mehr über ihre Funktionen, Leistung und Benutzererfahrung erfahren.

Indem du diese verschiedenen Ressourcen nutzt, kannst du hoffentlich umfassende Informationen über den Asus 1201N und den 1201T sammeln und herausfinden, welches Modell besser zu deinen Bedürfnissen passt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^