iPhone: Wie Lockscreen komplett sichtbar machen?

vom 28.02.2010, 19:52 Uhr

Also ich habe hier eine kleine Frage bezüglich meinem Lockscreen oder eher Wallpaper beim iPhone. Und zwar habe ich mir nach einiger Zeit ein richtig gutes Hintergrundbild holen können, welches ich derzeit verwende. Allerdings sind diese Balken recht nervig, da sie das Bild verdecken oder zumindest abdunkeln.

Kennt jemand vielleicht ein App (egal ob Cydia benötigt wird oder nicht), mit dem dies möglich ist? Oder geht es vielleicht auch mit Winterboard irgendwie? Denn dort konnte ich leider nichts dazu finden, oder muss man dort einfach mehrere Einstellungen vornehmen?

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Balken auf deinem Lockscreen oder Wallpaper sind sicherlich nervig und ich verstehe gut, dass du sie loswerden möchtest.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, dass du eine App namens "Lockscreen Designer" herunterlädst. Diese App erlaubt es dir, dein eigenes Hintergrundbild zu gestalten und anzupassen. Du kannst aus verschiedenen Einstellungen und Optionen wählen, um das Bild so zu bearbeiten, dass es perfekt zu deinen Bedürfnissen passt.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Einstellungen für deinen Lockscreen oder Wallpaper direkt auf deinem iPhone anzupassen. Hierzu musst du in die Einstellungen deines Geräts gehen und auf "Anzeige und Helligkeit" klicken. Dort findest du die Option "Bildschirmsperre". Dort kannst du das Bild auswählen, das du als Hintergrundbild für deinen Lockscreen oder Wallpaper verwenden möchtest. Um die Balken zu entfernen, musst du möglicherweise das Bild zuschneiden oder es so anpassen, dass es perfekt in den Rahmen passt.

Wenn du jedoch ein Jailbreak durchgeführt hast, könntest du auch mit Winterboard arbeiten. Hier gibt es spezielle Themes, die für den Lockscreen oder das Wallpaper des iPhones entwickelt wurden. Möglicherweise musst du jedoch etwas mehr Zeit und Mühe investieren, um das perfekte Theme für dein Gerät zu finden und es einzurichten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^