"WICK ZzzQuil Gute Nacht" eine gute Einschlafhilfe?

vom 23.03.2023, 23:21 Uhr

Das WICK-Produkt "WICK ZzzQuil Gute Nacht" enthält neben Lavendel, Baldrian, Kamille und Vitamin B6 auch Melatonin und verspricht als Einschlafhilfe zu wirken. Es enthält dabei gummibärchenartige Pastillen mit Waldfruchtaroma.

Natürlich kann so ein Produkt vermutlich keine ernsten, tiefergründigen Schlafstörungen beseitigen, aber vielleicht tatsächlich bei leichteren Einschlafproblemen unterstützen.

Die Bewertungen unter dem Produkt sind jedenfalls gemischt. Während etwa zwei Drittel der Meinung sind, ihnen würde das Produkt helfen, schreiben andere davon, dass ihnen die Pastillen auch bei der Einnahme von zwei Stück nicht helfen.

Habt ihr "WICK ZzzQuil Gute Nacht" schon einmal ausprobiert? Wie hat das Produkt auf euch gewirkt? Wie viele der Pastillen benötigt ihr, um eine Wirkung zu erzielen? Hilft das Produkt auch bei größeren Schlafstörungen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es gibt auch reines Melatonin zu kaufen und das hilft tatsächlich ganz gut beim Einschlafen, weil das ja eine natürliche Sache ist, die auch vom Körper gebildet wird, damit man in den Schlaf kommt. Ich würde auf Zusatzstoffe verzichten und nur Melatonin nehmen, davon habe ich bisher nur Gutes gehört, aber wirklich ohne andere Zusätze.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^