"WICK ZzzQuil Gute Nacht" eine gute Einschlafhilfe?
Das WICK-Produkt
"WICK ZzzQuil Gute Nacht" enthält neben Lavendel, Baldrian, Kamille und Vitamin B6 auch Melatonin und verspricht als Einschlafhilfe zu wirken. Es enthält dabei gummibärchenartige Pastillen mit Waldfruchtaroma.
Natürlich kann so ein Produkt vermutlich keine ernsten, tiefergründigen Schlafstörungen beseitigen, aber vielleicht tatsächlich bei leichteren Einschlafproblemen unterstützen.
Die Bewertungen unter dem Produkt sind jedenfalls gemischt. Während etwa zwei Drittel der Meinung sind, ihnen würde das Produkt helfen, schreiben andere davon, dass ihnen die Pastillen auch bei der Einnahme von zwei Stück nicht helfen.
Habt ihr "WICK ZzzQuil Gute Nacht" schon einmal ausprobiert? Wie hat das Produkt auf euch gewirkt? Wie viele der Pastillen benötigt ihr, um eine Wirkung zu erzielen? Hilft das Produkt auch bei größeren Schlafstörungen?
Es gibt auch reines Melatonin zu kaufen und das hilft tatsächlich ganz gut beim Einschlafen, weil das ja eine natürliche Sache ist, die auch vom Körper gebildet wird, damit man in den Schlaf kommt. Ich würde auf Zusatzstoffe verzichten und nur Melatonin nehmen, davon habe ich bisher nur Gutes gehört, aber wirklich ohne andere Zusätze.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26963mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1634mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
