Interessiert euch das Liebesleben von Promis?

vom 07.08.2022, 21:17 Uhr

In den meisten Fällen lässt mich das Liebesleben von Promis komplett kalt und ich interessiere mich überhaupt nicht dafür. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo ich immer wieder versucht bin, auf dem "Laufenden" zu bleiben, da ich einige Stars habe, für die ich mich in der Vergangenheit sehr interessiert habe. Ein aktuelles Beispiel wären Mats und Cathy Hummels. Seit Monaten gibt es Trennungsgerüchte und Gerüchte über etwaige Affären, die der Fußballer haben soll.

Auch wenn ich mir immer denke, dass es mich eigentlich nichts angeht, so hoffe ich doch inständig, dass die beiden noch ein Paar sind und vor allem glücklich sind, da ich den Fußballer früher sehr bewundert habe und ihm einfach wünsche, dass seine Familie intakt ist. Dementsprechend erwische ich mich oft dabei, dass ich doch mal öfters nach der ein oder anderen Schlagzeile dazu schaue, was mich selber sogar ein bisschen stört, da es sich einfach falsch anfühlt, solche private Informationen über Promis haben zu wollen.

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr interessiert an dem Liebesleben von Prominenten oder lässt euch das komplett kalt? Falls ihr ebenfalls wie ich, nur bei ganz ausgewählten Promis mal "näher hinschaut", welche sind es und warum gerade diese?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mich interessiert das komplette Privatleben von Prominenten eigentlich nicht. Egal ob es nun deren Liebesleben ist oder deren bevorzugter Pizzabelag. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass komplette Magazine gibt, die sich mit nichts anderem befassen als über Banalitäten aus dem Privatleben von mehr oder weniger prominenten Menschen zu berichten.

Natürlich gibt es prominente Menschen, deren Arbeit ich mag, aber die hat ja in der Regel nichts mit dem Privatleben zu tun. Mag sein, dass private Erfahrungen Kunst beeinflussen, aber die Geschichten hinter traurigen Liebesliedern oder was auch immer finde ich selten so spannend, dass ich mich näher damit befassen möchte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Generell interessiert mich das Liebeslebe anderer Menschen nicht und dabei ist es mir egal, ob es sich um eine prominente Person handelt oder einen Ottonormalverbraucher. Der einzige Unterschied ist, dass prominente Beziehungen eben gerne in aller Öffentlichkeit ausgeschlachtet werden, wenn sie denn wollen und dadurch bekommt man hier und dort natürlich etwas mit. Doch sonderlich interessieren, tut es mich dabei dennoch nicht.

Seien es Harry & Meghan, Kim & Kane und Pocher & Amira, irgendwer möchte immer gerne in den Medien landen, mir geht das einfach auf den Sender. Seid alle gerne erfolgreich, verdient gutes Geld und macht etwas Gescheites daraus. Stattdessen wird mit der eigenen Beziehung, mit einem dummen Spruch über Frauen usw. noch Kohle gemacht. Dann Trennungen ausgeschlachtet und mehr. So ein Geltungsbedürfnis könnte ich auch mit Kohle gar nicht haben, um meine privaten Geschichten dort öffentlich zur Show zu stellen.

Etwas Privatsphäre täte manchen Beziehungen sicherlich auch gut, um überhaupt erfolgreich zu sein. Doch wenn man als Promi wirklich alles auch noch selbst preisgibt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Medien einen gefühlt ausschlachten, was auch einen Einfluss auf neue Beziehungen mit sich bringen wird.

Ich interessiere mich also keineswegs bewusst für diese Paare, sondern bekomme dies einfach nur nebenbei mit, was mich schon genug ärgert. Statt man mit Medien wie XY spendet 20 Millionen mal mehr von sich reden macht, weiß ich, wer mit wem in die Kiste springt, sich streitet und mehr. Einfach affig.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^