Neues trnd - Projekt : Welt Kompakt

vom 19.03.2010, 12:58 Uhr

Bei trnd dürfen 5.000 Tester aus Deutschland für 6 Wochen die Zeitung Welt Kompakt probe lesen. Die Zeitung hebt sich von anderen ab, da sie ein handliches Format und auch spezielle Seiten über das Internet bietet. Zudem hat sie Vernetzungen und Interaktionen zu Netzwerken wie Studivz, Twitter und anderen.

Das Start - Paket enthält eine Begrüßungspostkarte, eine Anleitung zur Registrierung und Marktforschungsunterlagen, sowie den Projektfahrplan. Zum weitergeben an Freunde und Bekannte gibt es 50 Gutscheine für je eine Ausgabe der Welt Kompakt.

Ich wünsche allen viel Glück, die ein Bewerbungsticket erhalten haben. Ich habe keine Ticket bekommen. Allerdings durfte ich bei bopki schon die Welt am Sonntag testen und muss sagen, dass mir die Zeitung gar nicht gefallen hat.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne dieses kompakte Formal noch von früher. Es ist regelmäßig auf meinem Arbeitsweg kostenlos am Bahnhof verteilt worden. Ich weiß gar nicht, ob es sich durchgesetzt hat, weil ich schon länger nicht mehr regelmäßig Zeitung auf Papier lese. Das Format hat mir gut gefallen, weil ich die anderen großblättrigen Zeitungen nicht so handlich finde. Aber inhaltlich bin ich nicht so ein Fan von der Welt. Ich lese sie höchstens mal, wenn sie irgendwo ausliegt und ich nichts anderes zu tun habe,

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^