Promi Big Brother 2022: Kandidatin Walentina Doronina

vom 20.11.2022, 20:10 Uhr

In der 10. Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat1 bewohnt derzeit Walentina Doronina den Dachboden mit vier weiteren Mitbewohnern.

Die 22-jährige Influencerin war schon in einigen Reality Shows dabei wie z.B. "Ex on the Beach" (2020), "Are You The One? Realitystars in Love" (2021), "Couple Challenge" (2021) und "Reality Shore" (2021-2022). Walentina liebt den Luxus-Lifestyle und zeigt dies gerne auf Instagram. Die Fachabiturientin hat keine abgeschlossene Ausbildung und setzt voll auf das TV- bzw. Influencer-Business.

Walentina gilt als absolute Krawallbirne, auch schon in vergangenen Reality-Shows, und zeigte auch speziell gegenüber Jeremy, dass sie gerne auf Konfrontationskurs geht. Versuche von Jay und Jennifer zu schlichten schlugen des Öfteren schon fehl. Walentina scheint beratungsresistent und macht ihr Ding. Die Show als Einzelkämpferin bestreiten zu wollen bestätigt, dass sie wohl kaum Interesse an Zusammenhalt und Teamplay hat. Gewinnen möchte sie auf jeden Fall, um ihre Karriere zu pushen.

Walentina eckt ganz schön an im Dachboden-Bereich, macht sie sich damit einen Gefallen? Wird sie bei Big Brother mit ihrem Verhalten noch Freunde/Bezugspersonen finden? Wie weit wird sie bei Promi Big Brother kommen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3191 » Talkpoints: 25,36 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Dame kannte ich vorher gar nicht. Ich denke, sie passt mit ihren Tattoos hervorragend in dieses Format. Damals ganz am Anfang gewann auch so ein Tattoo-Typ, dessen Namen ich vergessen habe, vor dem Jürgen, der auf den privaten Sendern so Gewinnshows mit 100 Telefonleitungen moderierte. Ich meine sie ist weder prominent noch vom restlichen Erscheinungsbild interessant und sie dürfte eher bald ausscheiden.

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^