FsUsbService64 - Service Initiali Failed bei Wave S8500

vom 05.01.2011, 14:03 Uhr

Mangels Alternativen habe ich mir jetzt doch die Samsung-Software KIES heruntergeladen. Während die Installation ohne Vorkommnisse verlief, habe ich beim Start nun ein neues Problem: Die Meldung "FsUsbService64 - Service Initiali Failed" erscheint in 10 bis 20 verschiedenen Fenstern, die sich alle direkt beim Start von KIES öffnen. Man kann sie zwar einfach schließen, doch es kommen immer neue, bis das Programm gestartet ist. Da KIES dann nicht mein Samsung S8500 Wave erkennt, habe ich die Vermutung, dass mein Problem etwas damit zu tun hat.

Wer kann mir sagen, wie ich das Problem und diese Fehlermeldung löse? Es raubt mir echt den Verstand, weil ich ja wusste, dass die Software aus irgendeinem Grund nicht vernünftigt funktioniert, ich sie aber benötigt, um mein Handy aktuell zu halten. Wer kann mir helfen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kenne solch eine Fehlermeldung nicht, aber im Netz findet man Hinweise dazu, dass man mal einen Malware-Scan durchführen sollte. Teilweise wird eine Neuinstallation empfohlen oder man sollte mal eine Registry-Reparatursoftware downloaden und diese mal starten. Auch bei YouTube findet man einige Videos zu der FsUsbService64 Meldung und vielleicht lassen sich dort Lösungen zur Problembehandlung finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^