Wo gute Webinare zum Thema Hund finden?

vom 03.04.2022, 20:32 Uhr

Ich bilde mich sehr gerne weiter, vor allem auch im Bereich "Hund". Dort versuche ich immer mein Wissen aufzustocken und das geht natürlich einerseits durch praktische Erfahrung, andererseits aber auch durch die Weitergabe von Wissen, weshalb ich in den letzten Jahren einige Webinare zum Thema "Hund" angeschaut habe. Nun habe ich allerdings das Gefühl, dass ich die wirklich guten und halbwegs erschwinglichen Webinare schon alle mitgemacht habe, weshalb ich auf der Suche nach neuen Anbietern bin, da sich die Themen bei Rütter etc. immer wiederholen.

Wo findet ihr gute Webinar zum Thema "Hund"? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt? Gibt es Plattformen, die man kennen und nutzen sollte, um einen guten Überblick über neue Webinar-Angebote zu erhalten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vielleicht solltest du dich einfach mal unter deinen Freunden umhören, in Hundegruppen in deiner Region. Da kann man sich dann auch mal austauschen und findet vielleicht noch etwas, was man lernen kann. Ein perfektes Webinar für dich habe ich leider nicht, aber vielleicht gibt es ja auch Kurse bei dir vor Ort, nur das Wissen alleine bringt dir ja vielleicht auch wenig.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^