Automatische Logins mit Firefox 3.6, wie ist das möglich?

vom 16.01.2011, 10:05 Uhr

Ich hätte ein Anliegen, im Bezug auf den neuen Firefox 3.6.13. Und zwar wüsste ich gerne, was man in den Einstellungen (oder about:config) verändern muss, damit die "automatischen Logins" auf diversen Internetseiten/Foren, wieder funktionieren. Derzeit muss ich zwar keine Namen bzw. Passwörter eintragen, die werden zum Glück noch gespeichert und auch vom Browser eingetragen.

Aber trotzdem bleibt es einem nicht erspart, immer extra auf "Login" klicken zu müssen, obwohl man schon bei der letzten Sitzung in das Kästchen für "automatisch einloggen" ein Kreuz gesetzt hat. Weiß da schon jemand eine Lösung. Mir würde es auch nichts ausmachen, in der config was ändern zu müssen. Hauptsache, ich muss mich nicht mehr überall, immer wieder aufs Neue einloggen.

» ChrisDidges » Beiträge: 9 » Talkpoints: 4,98 »



Ich kenne das vom Firefox und allen anderen Browsern so, dass ich beim einloggen die Zugangsdaten abspeichere und wenn ich mich nicht wieder auslogge, dann bin ich sofort bei jedem neuen Aufruf des Browsers und der jeweiligen Webseite sofort wieder in eingeloggtem Zustand. Weiß nicht, was das about:config sein soll, aber so etwas habe ich noch nie gebraucht. Notfalls würde ich den Firefox Browser mal neu installieren oder mich beim Firefox-Support mal schlau machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^