Mac OS X + Firefox 3 Probleme

vom 11.01.2011, 01:10 Uhr

Ich bin seit einem Monat Besitzer eines MacBooks Pro 15" 2.53Ghz mit OS X Snow Leopard. Leider bin ich durch Google nicht schlau geworden, deswegen wende ich mich mal an euch, vielleicht habt Ihr ja eine Lösung.

Bei mir tritt folgendes Problem auf: Wenn Firefox ein automatisches Update machen will kommt im Updater bloß die Meldung, dass er zum Server verbinden will. Bei dieser Meldung bleibt es jedoch und es rührt sich nichts.

Erst dachte ich, es liegt an der Internetverbindung, aber diese besteht und ich habe sonst keine Probleme, ins Internet zu gelangen. Würde mich freuen, wenn mir da jemand behilflich sein kann, damit ich mein Firefox endlich updaten kann.

Benutzeravatar

» duke_ » Beiträge: 53 » Talkpoints: 4,57 »



Manchmal hilft schon ein Windows-Neustart um mögliche Hintergrundprozesse zu beenden, um dann nochmal eine Aktualisierung von Firefox auszuprobieren. Oder man deinstalliert den Browser, installiert ihn neu und hat somit die neueste und hoffentlich fehlerfreie Version. Ansonsten würde ich mich einfach mal an den Mozilla-Support wenden, denn die bieten auch vielfältige Hilfestellungen bei Problemen an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^