Einfache Hochsteckfrisur für Hochzeit gesucht

vom 02.02.2010, 10:36 Uhr

Ich bin dieses Jahr Trauzeugin bei der Hochzeit eines befreundeten Paares von uns. Dafür möchte ich natürlich schick aussehen. Ich habe recht lange und hätte, für diesen Anlass gerne eine Hochsteckfrisur.

Nun weiß ich auch nicht, ob die Frisörin, bei der ich sonst bin, Zeit hat um mir die Haare zu machen. Daher möchte ich darauf vorbereitet sein, mir auch selbst eine Frisur zu machen. Nun suche ich eine einfache Möglichkeit, die Haare hoch zu stecken. Allerdings möchte ich dafür nicht so eine einfache Klammer nehmen und die Haare zu einer Banane drehen. Es sollte schon etwas schöneres sein, was aber trotzdem recht einfach zu machen ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich muss sagen, dass es immer schwierig ist, so etwas zu beschreiben, aber auf YouTube habe ich schon öfter mal nach Hochsteckfrisuren gesucht und bin immer auch fündig geworden. Da sind auch viele einfache Frisuren dabei, die trotzdem toll und nach viel mehr Arbeit aussehen. Darum würde ich die Suchanfrage nach einfachen Hochsteckfrisuren einfach bei YouTube eingeben und sicher ist da etwas passendes bei.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich glaube, wenn man das selber noch nie gemacht hat, ist das immer eine schwere Sache und daher würde ich mir schon eine Alternative zum Frisör suchen. Vielleicht kann man online mal in örtlichen Gruppen nachfragen, ob das jemand kann oder mal eine Freundin. Selber würde ich das aber nicht mit YouTube versuchen, wenn es klappen muss und man selber das noch nicht gemacht hat. Man kann ja auch einen anderen Profi dafür nehmen, das muss man dann eben mal sehen. Wie hast du es denn letztendlich gemacht?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46602 » Talkpoints: 44,59 » Auszeichnung für 46000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^