Was fehlt euch bei Pokémon Strahlender Diamant?
Seit knapp zwei Monaten kann man nun die neue Pokémon Edition "Strahlender Diamant" oder das Gegenstück dazu "Leuchtende Perle" spielen. Ich habe die Spiele ebenfalls und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, die mir fehlen, das ist beispielsweise der Wundertausch, der aber hoffentlich noch hinzugefügt werden soll. Außerdem fehlt mir die Funktion die Zeit umstellen zu können, sodass sie auch vom Spiel angenommen wird.
Wie denkt ihr darüber? Gibt es etwas, was euch in den neuen Pokémon Editionen fehlt? Könnt ihr damit leben oder beeinträchtigt diese fehlende Funktion euren Spielspaß enorm?
Mich würde es nur stören, wenn ein Spiel nicht flüssig läuft oder man generell vor Langeweile einschläft. Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut umgesetzt, die von dir angesprochen Dinge stören mich beispielsweise gar nicht. Ich finde es gut umgesetzt und habe daher nichts zu meckern, mir fehlt da nichts. Würde mir etwas fehlen, würde ich es aber wahrscheinlich dennoch spielen, da ich auch alle anderen Teile gespielt habe und es dann wahrscheinlich einfach aus Nostalgie zu Ende bringen würde.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1617mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 988mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
