Auf welches 3D-Drucker Projekt seid ihr besonders stolz?

vom 30.01.2022, 20:36 Uhr

Ein Kumpel von mir hat seit ein paar Monaten einen 3D-Drucker und mir vor ein paar Tagen ganz stolz seine bisherigen Projekte gezeigt und sich sehr darüber gefreut, wie viel man mit einem 3D-Drucker machen kann. Nun finde ich das ganze Thema wirklich sehr interessant, da es einfach faszinierend ist, welche tollen Projekte man damit umsetzen kann.

Auf welches 3D-Druck Projekt von euch seid ihr besonders stolz? Woher hattet ihr die Inspiration für dieses Projekt? Habt ihr die Vorlage selbst gestaltet? Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr mit dem Ergebnis vollends zufrieden wart?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe noch nie etwas mit einem 3D-Drucker gedruckt, fände das aber sehr interessant. Ich habe auch noch nie so etwas gesehen und würde das schrecklich gerne einmal kennenlernen. In meiner Zukunftsvision wird man später sehr viel selber ausdrucken können wie etwa Geschirr oder sogar Möbel. Ein solcher Drucker würde aber wahrscheinlich ein Gemeinschaftsdrucker in einem größeren Raum sein.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^