Werdet ihr „Das Supertalent“ nach Absage vermissen?

vom 23.02.2022, 23:29 Uhr

RTL hat die diesjährige Staffel von „Das Supertalent“ abgesagt und als Begründung dafür die schlechten Einschaltquoten vom letzten Jahr angeführt. Ob dieses beliebte Format 2023 wieder aufgelegt wird, dazu wollte sich der Sender nicht festlegen.

Glaubt oder hofft ihr, dass es dennoch weitergeht und vermisst ihr „Das Supertalent“ jetzt schon? Woran liegt denn eurer Meinung nach dieser Einbruch? Könnte die neue Jury mit Riccardo Simonetti, Chantal Janzen, Lukas Podolski und Michael Michalsky mitverantwortlich dafür sein oder wo seht ihr noch Gründe?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1124 » Talkpoints: 849,95 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



War das nicht eh immer die Casting Show, die im "Schatten von Deutschland sucht den Superstar" stand? Und ist dann nicht auch irgendwann der Bohlen ausgestiegen und damit das wichtigste Argument warum sich viele die Sendung überhaupt angeschaut haben? Und hat es überhaupt jemals ein "Supertalent" zu mehr als einer Teilnahme an einer Reality Show gebracht?

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse bin ich ehrlich gesagt verwundert, dass die Sendung überhaupt so lange lief und anscheinend mit einer neuen Jury noch mal wiederbelebt werden sollte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^