NetUI-Domain automatisch mit begrenzten E-Mailadressen

vom 25.07.2011, 15:12 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Domains, wobei ich auf NetUI.de gestoßen bin, welche für recht akzeptable Preise Domains anbieten. Da ich über die Domains auch gerne E-Mail-Adressen am Laufen haben möchte, ist mir der Punkt unter Allgemeines sehr ins Auge gesprungen, bei dem behauptet wird, das nur 2 E-Mailadressen zum Empfangen erstellt werden können, was für mich zu wenig wäre, weshalb ich mir auch den Text dazu genauer durchgelesen habe. Dort steht, dass man die E-Mailadressen direkt dort anlegen kann, was ich aber gar nicht will.

Nun stehe ich vor der großen Frage, ob die Begrenzung, die dort erwähnt wird, nur für den Fall gilt, dass man die E-Mails auch wirklich über ihr Verwaltungstool abruft oder es insgesamt nur möglich ist 2 E-Mailadressen anzulegen. Was meint ihr?

» onlydp » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dieses NetUI Unternehmen war wahrscheinlich so gut, dass es dieses mittlerweile gar nicht mehr gibt. Aber davon mal abgesehen, sind nur 2 E-Mailadressen bei einem Hostingvertrag viel zu wenig und das kann bald nicht sein. Normalerweise kann man hunderte Mailadressen anlegen und das ist alles im Tarif mit drin. Und was deine Frage betrifft, die kann man immer nur mit dem jeweiligen Hostinganbieter klären und das kostet nur einen Anruf und ist binnen einer Minute geklärt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron