Brauche Hilfe bei Sciphone Internet!

vom 13.05.2011, 20:34 Uhr

Mein Problem ist, ich habe in Sciphone i94g Dual-SIM und es will nur mit Congstar (eigentlich zum Telefonieren) aber 1und1 Surfkarte wenn ich mit der ins Internet gehen will, dann kommt immer die Meldung: GPRS not subscribed. Was kann ich da tun?

» Applefan_99 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,55 »



Ich musste erst einmal googeln, was das Sciphone überhaupt für ein Handy sein soll. Aber davon mal abgesehen, bei solchen Internet-Problemen würde ich als erstes mal in den Konfigurationseinstellungen des Handys nachschauen oder mich an den SIM-Karten-Netzwerkanbieter oder den Congstar Netzbetreiber kontaktieren. Die müssten doch am besten wissen, wie man GPRS aktiviert und wie man mit deinem Handy ins Internet kommt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^