Windows Front Face nach Namen sortieren

vom 29.05.2011, 23:09 Uhr

Ich nutze seit kurzer Zeit Windows Front Face. Die Sache ist eigentlich auch ganz cool, aber ein Problem bleibt trotzdem noch. Wenn ich Apps organisieren will, kann ich diese nachher nicht nach Namen sortieren. Kann mir jemand von euch sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich möchte darum bitten mir die Antwort als Pfad zur Problemlösung zu geben.

» Jurze1992 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 14,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es wäre gut gewesen, mal zu erfahren, für was du dieses Windows Front Face nutzt und für was das gut sein soll. Normalerweise gibt es bei fast allen Programmen die Möglichkeit, Dateien, Apps oder sonst was auch nach Namen zu sortieren. Im Netz kursiert auch ein kostenloser Download von einem FrontFace Lockdown Tool und vielleicht ist das eine Anwendung die bei deinem Anliegen weiterhelfen könnte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^