Welche politischen Themen beschäftigen euch besonders?

vom 28.01.2022, 01:03 Uhr

An Politik interessiert mich:

Rente & Soziales
0
Keine Stimmen
Wirtschaft & Arbeitsplätze
0
Keine Stimmen
Innere Sicherheit
0
Keine Stimmen
Umwelt & Klima
0
Keine Stimmen
Gesundheitspolitik
0
Keine Stimmen
Etwas anderes
0
Keine Stimmen
Bin politisch uninteressiert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Politik ist sehr vielfältig, mitunter etwas schwer zu verstehen, aber sicherlich dennoch auch spannend. Beschäftigt ihr euch mit Politik und welche Themen habe es euch denn dabei besonders angetan? Habt ihr euch schon immer politisch interessiert und wenn ja, ab welchem Alter oder erst neuerdings?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist mal wieder eine merkwürdige Auswahl. Es fehlen so wichtige Themen wie Auslandspolitik und Verteidigungspolitik, Bildung, Finanzen, Justiz oder Familien. Mich hat Politik schon immer interessiert und es interessieren mich alle Themen mehr oder weniger, je nach Aktualität. Zur Zeit ist zum Beispiel die Außenpolitik in Anbetracht der Ukraine interessant. Und natürlich verfolge ich wegen der Coronapandemie die Gesundheitspolitik.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^