Welche politischen Themen beschäftigen euch besonders?
vom 28.01.2022, 00:03 Uhr
Politik ist sehr vielfältig, mitunter etwas schwer zu verstehen, aber sicherlich dennoch auch spannend. Beschäftigt ihr euch mit Politik und welche Themen habe es euch denn dabei besonders angetan? Habt ihr euch schon immer politisch interessiert und wenn ja, ab welchem Alter oder erst neuerdings?
Das ist mal wieder eine merkwürdige Auswahl. Es fehlen so wichtige Themen wie Auslandspolitik und Verteidigungspolitik, Bildung, Finanzen, Justiz oder Familien. Mich hat Politik schon immer interessiert und es interessieren mich alle Themen mehr oder weniger, je nach Aktualität. Zur Zeit ist zum Beispiel die Außenpolitik in Anbetracht der Ukraine interessant. Und natürlich verfolge ich wegen der Coronapandemie die Gesundheitspolitik.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3494mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1020mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Amsterdam - was muss man gesehen haben? Was empfehlt ihr? 2270mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Urlaub & Reise
- Amsterdam - was muss man gesehen haben? Was empfehlt ihr?
- Wie in Wechseljahren Depressionen erkennen und therapieren? 823mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Excelsior · Letzter Beitrag von tournesol
Forum: Familie & Kinder
- Wie in Wechseljahren Depressionen erkennen und therapieren?
- Welche Gerichte Kleinkind nicht mitessen lassen? 2315mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von tournesol
Forum: Familie & Kinder
- Welche Gerichte Kleinkind nicht mitessen lassen?