Habt ihr Angst vor einem Krypto Crash?

vom 23.01.2022, 19:36 Uhr

Wenn man sich auf Instagram umschaut, sieht man jeden Tag neue Finanzblogger aus dem Boden sprießen. Nun gibt es davon einige, die die Krypto-Währungen immer in den Himmel loben und andere, die das Ganze kurz vorm Crash sehen. Ich persönlich denke, dass Kryptowährungen in Zukunft eine große Rolle spielen werden, kann mir aber auch vorstellen, dass das Ganze in naher Zukunft erst einmal einbricht, wenn der große Hype um Bitcoin und kleinere Coins vorbei ist.

Wie steht ihr zu dieser Thematik? Habt ihr Angst vor einem Krypto Crash oder lässt euch das Ganze kalt? Würdet ihr bei einem Crash Kryptowährungen kaufen oder lasst ihr die Finger davon?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wer Kryptowährungen kauft, sollte sich darüber bewusst sein, dass sie sehr volatil sind und man sollte damit rechnen, dass sie ohne Grund abstürzen und sogar fast ganz an Wert verlieren können. Da ich das weiß und nur wenig angelegt habe, habe ich keine Angst davor, sondern nehme das sogar in Kauf wegen der Chance, dass die jeweilige Währung, die ich habe, auch stark steigen kann.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^