Wie viele Puzzles habt ihr zu Hause?

vom 13.11.2012, 15:17 Uhr

Wenn ich mich gedanklich nicht verzählt habe, dann müssten es im gesamten Haushalt neun sein. Da mein Keller aber gerade noch recht voll ist und mir der Überblick dort fehlt, könnten es auch ein oder zwei mehr sein. In der Wohnung habe ich nur eines, was noch recht aktuell ist. Theoretisch müsste das auch mal in den Keller, meistens mache ich nämlich ein größeres Puzzles noch ein zweites Mal, deswegen ist es für mich sinnvoll, die Puzzle zumindest für einige Jahre erstmal aufzuheben.

Eigentlich hatte ich schon länger vor, mal wieder ein Paket mit fünf bis sieben Puzzles bei ebay einzustellen, aber überlege auch, ob ich das Zeug nicht gleich dem Sozialkaufhaus überlasse, es ist alles so anstrengend und müßig im Abgleich mit dem, was man dafür bekommt. Und diese fünf hatte ich sowieso selbst ersteigert, sodass der finanzielle Verlust sich dafür in Grenzen hält. Eigentlich ist mir die Gesamtzahl von neun Puzzles gerade auch zu viel, ich denke nicht, dass ich wirklich alle noch einmal legen möchte.

» Verbena » Beiträge: 4483 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^