Was genau sind DigiPapers?

vom 11.12.2021, 18:06 Uhr

Seitdem ich mich mehr mit Plottern und Bastelideen beschäftige, stoße ich auch immer wieder auf den Begriff "Digipapers". Immer wieder sehe ich in den Kommentaren genau die gleiche Frage, die ich mir auch stelle, nämlich, was genau DigiPapers eigentlich sind und wie man sie benutzt. Ich finde die Vorlagen teilweise richtig schön und würde sie gerne auch verwenden, allerdings weiß ich einfach nicht, wie das gehen soll und die passende Antwort war bisher noch nie dabei, die es wirklich erklärt.

Was genau sind nun also DigiPapers? Wie verwende ich diese am Besten? Woher bekomme ich entsprechende Vorlagen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



DigiPapers sind Muster für Hintergründe oder zum Füllen von Flächen, die man zur digitalen Weiterverwendung in seinen Bilder verwenden kann. Diese mit DigiPapers gestalteten Werke kann man dann natürlich zum Beispiel ausdrucken, verschicken oder auf irgendeiner Plattform veröffentlichen. Ich finde sowas langweilig und wenig kreativ und würde solche Muster lieber selbst entwerfen, wenn man schon kreativ tätig sein möchte.

» blümchen » Beiträge: 4098 » Talkpoints: 13,37 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^