Wie sehen eure Erfahrungen mit Minimelts aus?

vom 05.12.2021, 21:03 Uhr

Auf Instagram habe ich vor kurzem eine Werbung für Minimelts entdeckt. Auf den ersten Blick sehen diese kleinen Eiskügelchen sehr niedlich und lecker aus. Ich wollte mir eigentlich auch eine Portion bestellen und mal alle Sorten ausprobieren, allerdings sind diese kleinen Eiskügelchen doch recht teuer, weshalb ich mich erst einmal informieren möchte, ob sie ihr Geld auch wert sind.

Habt ihr schon einmal die Minimelts probiert? Wie haben sie euch geschmeckt? Welche Sorte ist euer Favorit? Wo ist der Unterschied zu normalen Eiskugeln?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6844 » Talkpoints: 185,28 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich kannte Minimelts bisher nicht. Wenn ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte, würde ich weder auf den etwas höheren aber für die meisten Leute noch verkraftbaren Preis noch auf die Bewertungen anderer achten. Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Für mich selber würde ich sowas nicht kaufen, aber vielleicht für Besucher als Besonderheit oder für einen Kindergeburtstag.

Mich reizen diese Kügelchen nicht sofort. Für ein gutes Geschmackserlebnis habe ich lieber mehr im Mund als ein kleines gefrorenes Kügelchen. Es wird beworben als das kälteste Eis der Welt. Aber es müsste eigentlich heißen, dass es das bei tiefster Temperatur hergestellte Eis der Welt ist. Denn in der Gefriertruhe bleibt es ja nicht bei - 197 °C. Das wäre auch ganz schön gefährlich.

» blümchen » Beiträge: 3603 » Talkpoints: 26,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^