IPod Sprachfunktion

vom 19.03.2010, 21:31 Uhr

Was haltet ihr von der neuen Sprachfunktion für den IPod Shuffle und den IPod Touch? Apple hat eine neue Funktion für ihre IPods entwickelt. Nun ist es nämlich möglich den Titel eines bestimmten Song in ein Mikro am Kopfhörer zu sprechen und der IPod versteht das, lädt den Song und spielt ihn auch anschließend. Habt ihr bis jetzt Erfahrungen damit gemacht? Was kann man denn noch so damit machen?

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen hat sich das alles weiterentwickelt. Zu dem Zeitpunkt, als dieser Beitrag erstellt wurde, war mir die Funktion noch gar nicht bekannt, obwohl es sie schon gab und ich auch einen IPod hatte. Aber dennoch habe ich sie damals gar nicht benutzt und benutze sie auch heute, wo ich sie kenne und es Standard geworden ist, kaum. Auch durch die Verbesserung in der heutigen Zeit ist die Angabe meist ungenau und man muss sich doch öfters ein paar Mal wiederholen, bis die Eingabe korrekt erfolgt ist - sofern es also möglich ist, gebe ich die Sachen doch lieber per Hand ein.

» Hufeisen » Beiträge: 6033 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^