Was macht die Community bei Final Fantasy besonders?

vom 21.11.2021, 20:06 Uhr

Die Community in Final Fantasy XIV wird immer als besonders beschrieben. Während in den meisten Online Spielen mittlerweile Neid und Missgunst ganz oben auf der Tagesordnung stehen und es immer mehr zur Mode wird, sich auch in Spielen gegenseitig zu beleidigen, stehen in Final Fantasy XIV meiner Erfahrung nach andere Werte an erster Stelle. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen ist ganz anders, als ich sie aus anderen Online Spielen kenne, weshalb ich nur bestätigen kann, dass die Community bei diesem Spiel definitiv besonders ist.

Wie steht ihr zu dieser Aussage? Wie ist eure Erfahrung mit der Community in Final Fantasy XIV? Was macht die Community in euren Augen besonders?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich bin zwar kein Mitglied in dieser Final Fantasy Community, aber war oder bin das immer noch in einigen anderen spezifischen Fachforen. So richtig Neid und Missgunst sind mir aber bisher in noch keiner Community aufgefallen und ich würde einer solchen auch ganz schnell den Rücken kehren. Ich glaube aber, man kann viele Communitys herausheben, wo Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit großgeschrieben wird und wüsste nicht, warum die von Final Fantasy, da eine Sonderstellung einnehmen soll.

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^