Was macht die Community bei Final Fantasy besonders?

vom 21.11.2021, 19:06 Uhr

Die Community in Final Fantasy XIV wird immer als besonders beschrieben. Während in den meisten Online Spielen mittlerweile Neid und Missgunst ganz oben auf der Tagesordnung stehen und es immer mehr zur Mode wird, sich auch in Spielen gegenseitig zu beleidigen, stehen in Final Fantasy XIV meiner Erfahrung nach andere Werte an erster Stelle. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Menschen ist ganz anders, als ich sie aus anderen Online Spielen kenne, weshalb ich nur bestätigen kann, dass die Community bei diesem Spiel definitiv besonders ist.

Wie steht ihr zu dieser Aussage? Wie ist eure Erfahrung mit der Community in Final Fantasy XIV? Was macht die Community in euren Augen besonders?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6747 » Talkpoints: 108,66 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^