CoD 4: Singleplayer-Mods?

vom 28.02.2011, 22:20 Uhr

Ich spiele derzeit diverse Multiplayermodus für "Call of Duty 4: Modern Warfare". Leider ist dort die Spieleranzahl meist nicht mehr so gut, da das Spiel ja auch inzwischen drei Nachfolger hat und die von mir gespielten Mods nicht mehr so populär sind.

Deswegen habe ich mich gefragt, ob es gute, empfehlenswerte Singleplayermods für das Spiel gibt, die ich herunterladen könnte. Am liebsten hätte ich Mods, die eine eigene Geschichte erzählen und nicht nur stupides von A nach B Laufen enthalten. Habt ihr da den einen oder anderen Tipp für mich?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bei YouTube werden einige Singleplayer-Mods per Video vorgestellt und da kann man sich bestimmt gut inspirieren lassen. Und dazu lassen sich sicher auch Beschreibungen oder Bewertungen im Netz finden, so dass man da schon mal einen kleinen Überblick hat. Ansonsten würde ich mich mal auf einschlägigen CoD Seiten umschauen oder umhören, denn da tummeln sich doch die ganzen Freaks.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3722 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^