Modem intern - Problem bei Einstellungen

vom 20.03.2010, 22:36 Uhr

Ich weiß das man an meinem Modem intern Einstellungen vornehmen kann, was die Verbindung angeht, aber leider weiß ich nicht genau, wo das geht. Ich müsste eine Zeitschaltuhr einbauen, dass sich das Internet nach einer gewissen Zeit von alleine trennt.

Wo kann man das denn machen und wie komme ich in dieses Programm, in dem man die Einstellungen machen kann? Ich finde leider die Bedienungsanleitung nicht mehr, da stand das drin und ich war auf der Seite auch schon einmal, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das damals genau gemacht habe.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass dir hier keiner genau helfen können wird. Leider fehlen zu viele Angaben, als dass dir jemand eine genaue und konkrete Antwort für dein Problem geben könnte. Zusätzlich wäre es hilfreich zu wissen, was genau du gemacht hast und nicht nur die Information, dass du auf der Website warst.

Falls das Problem immer noch aktuell sein sollte, dann würde ich dir empfehlen, dass du dich an den Betreiber beziehungsweise den Hersteller des Gerätes wendest. Dieser kann dir dann Stück für Stück, auch am Telefon, dabei helfen, wie du das Gerät einstellst. Vielleicht kann er dir auch sagen, ob es auf der Homepage sogar schon eine Anleitung gibt, die dir helfen könnte, die du nur nicht gefunden hast.

» Hufeisen » Beiträge: 6015 » Talkpoints: 4,58 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^