Kostenloses Probenset von Elvital Shampoo

vom 22.03.2010, 13:11 Uhr

Von Lorèal Elvital Shampoo kann man jetzt ein kostenloses Probenset bestellen. Es geht dabei um das neue Anti-Schuppen Shampoo von Elvital. Zu der Shampoo Probe scheint es noch eine Probe von der passenden Spülung dazu zu geben.

Hier kann man die kostenlose Probe anfordern. Diese sollte dann innerhalb von 2 Wochen im Briefkasten landen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Sehr schade, dass dieser Beitrag schon so alt ist und der Link nicht mehr gültig ist, da ich mich sehr über eine solche Probe gefreut hätte. Allgemein finde ich solche Proben immer praktisch, da es somit möglich ist, verschiedene Produkte zu testen und zu schauen, ob sie zu der eigenen Kopfhaut passen.

Es gibt viele Leute, inklusive mir, dir nicht alle Shampoos und Co vertragen und dementsprechend erstmal testen müssen, ob sie darauf allergisch reagieren. Wenn man zu dieser Personengruppe gehört, ist es ärgerlich, wenn man bereits eine große Flasche gekauft hat um sie dann am Ende zu verschenken oder sogar in die Mülltonne zu schmeißen. :|

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^