Suche den Leberwurst Song!

vom 23.03.2010, 22:39 Uhr

Neulich hat mir eine Freundin einen Link zu so einem Leberwurst Song geschickt, der total lustig war, aber ich kann die Nachricht von ihr leider nicht mehr finden und wollte mit das noch einmal anhören.

Wo kann ich denn danach suchen? Da war auch so ein Video mit dabei, ich denke, das war so eine spezielle Seite mit Videos und Musik, aber welche weiß ich eben leider nicht mehr, weil ich mich auf solchen Seiten auch kaum auskenne. Wo suche ich denn nun am besten?

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich denke, dass die Antwort auf diese Frage eindeutig ist - frag doch einfach deine Freundin. Wir können hier alle nur spekulieren um welchen Song es sich handelt. Deine Beschreibung ist außerdem extrem ungenau und ich denke nicht, dass jemand etwas damit anfangen kann und dass es viele Songs gibt, die diese groben Kriterien erfüllen. Außerdem wird er wohl nicht sehr bekannt sein, sodass es nur eine geringe Schnittmenge mit den Leuten gibt, die ihn kennen, die hier angemeldet sind und die diesen Beitrag überhaupt sehen. Wenn es dir also so wichtig ist, frag einfach deine Freundin. :x

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^