Sims 4 Farming - seid ihr Teil des Hypes?

vom 27.06.2021, 21:09 Uhr

Vor ein paar Tagen gab es endlich die großen News im Bereich von Sims 4 - endlich wird Farming ein offizieller Teil des Spiels! Was es bisher nur als Mod gab, wird nun auch von den Machern des Spiels endlich selber integriert, sodass sich alle Spieler demnächst, natürlich sofern sie das Erweiterungspack kaufen, über ihre eigene Farm in Sims freuen können. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, da ich schon lange der Meinung bin, dass dies leider etwas ist, was bisher gefehlt hat.

Seid ihr ebenfalls Teil des Hypes und könnt es kaum abwarten? Auf welche Elemente freut ihr euch am meisten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde es nun nicht als Hype bezeichnen, aber ich habe mir vor einigen Tagen das Paket auch geholt, weil ich die Sims 4 eigentlich sehr gerne spiele. Den entsprechenden Mod habe ich dann auch entfernt, da ich ihn ja jetzt auch nicht mehr so benötige. Bis auf die herumfliegenden Bienchen, die mussten bleiben. Aber es kommen ja immer mal neue Teile raus, die einen Mod ersetzen, so dass es für mich nichts so Neues ist. Bis auf zwei Teile habe ich mir auch alle recht zügig nach dem Herauskommen geholt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^