Sims 4 Farming - seid ihr Teil des Hypes?
Vor ein paar Tagen gab es endlich die großen News im Bereich von Sims 4 - endlich wird Farming ein offizieller Teil des Spiels! Was es bisher nur als Mod gab, wird nun auch von den Machern des Spiels endlich selber integriert, sodass sich alle Spieler demnächst, natürlich sofern sie das Erweiterungspack kaufen, über ihre eigene Farm in Sims freuen können. Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, da ich schon lange der Meinung bin, dass dies leider etwas ist, was bisher gefehlt hat.
Seid ihr ebenfalls Teil des Hypes und könnt es kaum abwarten? Auf welche Elemente freut ihr euch am meisten?
Ich würde es nun nicht als Hype bezeichnen, aber ich habe mir vor einigen Tagen das Paket auch geholt, weil ich die Sims 4 eigentlich sehr gerne spiele. Den entsprechenden Mod habe ich dann auch entfernt, da ich ihn ja jetzt auch nicht mehr so benötige. Bis auf die herumfliegenden Bienchen, die mussten bleiben. Aber es kommen ja immer mal neue Teile raus, die einen Mod ersetzen, so dass es für mich nichts so Neues ist. Bis auf zwei Teile habe ich mir auch alle recht zügig nach dem Herauskommen geholt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2794mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26940mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39883mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1619mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 989mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
