Vernasche die Welt Abo - wie gefällt es euch?

vom 27.06.2021, 20:11 Uhr

Seit einigen Monaten habe ich nun das "Vernasche die Welt" Abo als USA Special. Dementsprechend zieht alle paar Wochen eine neue Überraschungsbox bei mir ein, die lauter Leckereien aus den USA beinhaltet. Jeden Monat freue ich mich erneut auf die Box, auch wenn ich sagen muss, dass sich einige Inhalte teilweise doch wiederholen. Beispielsweise hatte ich jetzt schon öfters eine Dose Fanta oder eine Packung Nerds, ich mag zwar beides sehr gerne, würde mir aber dennoch mehr Abwechslung wünschen. Außerdem finde ich den Preis doch relativ hoch, weshalb ich das Abonnement wohl bald beenden werde.

Wie steht ihr zu dem Abonnement der "Vernasche die Welt"-Box? Seid ihr damit zufrieden? Welche Kritikpunkte habt ihr?

» Wunschkonzert » Beiträge: 6844 » Talkpoints: 185,28 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Wie viel kostet das Ganze denn? Ich finde solche Boxen schon spannend, aber wenn man sie länger bezieht, dann wiederholt es sich eben öfter, weil eben doch keine neue Sachen nachkommen und man den Leuten etwas bieten muss. Das hat mich auch schon bei anderen Boxen geärgert. Stimmt es denn sonst vom Warenwert und was man für die Box zahlt? An sich klingt es ja sehr spannend, kann man dann auch Boxen aus anderen Ländern beziehen, tauscht das immer mal oder wie läuft das?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46091 » Talkpoints: 7,51 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ich kenne solche Boxen, aber diese spezielle nicht. Hört sich aber sehr interessant an und würde ich auch gerne ausprobieren, da ich auch eine kleine Naschkatze bin. Ich habe mir auch schon mal eine Box mit Japanischen Lebensmittel bestellt oder auch abseits von Lebensmitteln mit Merchandise. Ich finde das immer super spannend was man da so bekommt und es waren auch schon einige tolle Sachen dabei. Für mich hat sich das immer gelohnt und ich habe auch immer mal durchgerechnet und ich habe da auf jeden fall weniger bezahlt, als hätte ich die Sachen so gekauft.

» Vani » Beiträge: 31 » Talkpoints: 4,43 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^